Rezeptbestellung

Wir befinden uns im Praxisurlaub!

Bitte vermerken Sie bei Ihrem Folgerezept, auf welchem Wege Sie Ihr Rezept erhalten möchten (auf ihre Gesundheitskarte/Übermittlung an welche Apotheke).

Bitte beachten Sie:
Einmal im Quartal muss im Voraus Ihre elektronische Gesundheitskarte eingelesen werden, um ein E-Rezept ausstellen zu können.
Haben Sie bitte Verständnis, dass wir Ihr Rezept bis dahin nicht elektronisch auf Ihre Gesundheitskarte übertragen oder in die Apotheke weiterleiten können, wenn dieses noch nicht erfolgt ist.

Wichtig:

Die Erstellung der Überweisungen kann bis zu 24 Stunden dauern.
Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten.

Wir machen Urlaub!

Die gesamte Praxis befindet sich vom 27.10. bis einschließlich 11.11.2025 im Urlaub.

Wir beantworten Ihre Anfrage gerne ab dem 12.11.2025. Bitte geben Sie uns etwas Bearbeitungszeit bei dem hohen Aufkommen! Beachten Sie, dass im o.g. Zeitraum keine Anfrage per Email, Telefon, Fax oder SMS beantworten werden können und unser Briefkasten ebenfalls versiegelt ist.

Informationen zu unsere Vertretung finden die unter dem Punkt "Praxen" -> "Praxisurlaub".

Bleiben Sie gesund! :)